Polizei Würzburg: WG-Party – Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoß gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

 

 

 

WÜRZBURG / HEIDINGSFELD

Am Freitagabend ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass in einem Anwesen Am Nikolausspital eine Feier mit mehreren Personen stattfinden würde.

Die Polizeistreife stellte dort gegen 22.45 Uhr tatsächlich eine WG-Party fest. Insgesamt wurden in der betroffenen Wohnung sieben Personen aus sechs verschiedenen Hausständen angetroffen. Die Feier wurde daraufhin aufgelöst und die Gäste wurden nach Hause geschickt.

Gegen alle Beteiligten wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erstattet.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 

[adning id=“69914″]

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016