Polizeiberichte Main-Tauber-Kreis 20.10.2015

Schwerer Unfall bei Freudenberg 20.10.2015 RayMedia.de

Freudenberg: Schwerer Verkehrsunfall

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Dienstagvormittag, gegen 11.48 Uhr, eine 83-Jährige mit ihrem Pkw Ford auf der Landesstraße 2310, zwischen Boxtal und Wertheim, beim Tremhof, in einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fiesta geriet dabei in den Grünstreifen. Anschließend schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Straße, überschlug sich und blieb anschließlich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihre 90-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung durch zwei Notärzte wurden sie in eine Klinik eingeliefert. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landesstraße ist derzeit wegen der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs noch gesperrt.

Schwerer Unfall bei Freudenberg 20.10.2015 RayMedia.de
Schwerer Unfall bei Freudenberg 20.10.2015 RayMedia.de

Assamstadt: Kleine Ursache – große Wirkung

Mindestens drei PKW wurden am Montagabend beschädigt, weil ein Unbekannter bei Assamstadt von einer Baustelle einen aus Hartgummi bestehenden Standfuss und ein Absperrgitter wegnahm und beides auf die Fahrbahn der L 514 legte. Nacheinander fuhren die Autos in der Zeit zwischen 21.45 Uhr und 22 Uhr über die Gegenstände und wurden dabei zum Teil erheblich beschädigt. Hinweise auf den Täter hat die Polizei keine.

PP Heilbronn