Region Aschaffenburg – Brand einer Garage – Mehrere zehntausend Euro Sachschaden

[adning id=“69911″]

17.08.2020, PP Unterfranken

 

KARLSTEIN A. MAIN, OT GROSSWELZHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Garagenbrand am Sonntagvormittag hat einen hohen Sachschaden verursacht. Die Kripo Aschaffenburg hat noch vor Ort die Ermittlungen zur Ursache des Feuers übernommen.

Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer in der Garage in der Walinesheimerstraße etwa gegen 08:45 Uhr ausgebrochen. Die örtlichen Feuerwehren aus Karlstein und Kahl waren schnell vor Ort und konnten glücklicherweise ein Übergreifen auf die angrenzenden Gebäude verhindern. Der Sachschaden an der Garage, die komplett abgebrannt ist, beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch vor Ort ihre Arbeit aufgenommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen versuchen sie nun, insbesondere die genaue Brandursache zu klären.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[adning id=“69914″]

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016