Region Bayerische Polizei – Betrunkener Autofahrer auf Felgen unterwegs

Symbolbild: Polizei im Einsatz

09.07.2021, PP Unterfranken


ZELLINGEN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstag gegen 01:15 Uhr fiel ein grauer Audi S8 mehreren Zeugen auf, da er auf der rechten Seite nur noch auf den Felgen fuhr. Eine Zeugin fuhr dem 44-jährigen Fahrer hinterher, da dieser auch entgegen der Einbahnstraßenregelung durch Zellingen fuhr.

Die gerufene Polizeistreife konnte die Ursache für die Fahrmanöver schnell klären. Der Fahrer hatte einen Alkoholwert von 1,8 Promille. Es folgte eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins. Der Fahrer muss sich nun für die strafrechtlichen Folgen verantworten.

Im Nachgang konnten Reifen- und Kratzspuren auf der Bundesstraße 27 aus Richtung Würzburg nach Retzbach, sowie über die Mainbrücke und durch Zellingen bis zur Thomas-Glock-Straße festgestellt werden.


Die Polizeiinspektion Karlstadt sucht nun nach Zeugen, denen der Fahrer ebenfalls aufgefallen ist. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09353/97410 entgegengenommen.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*