„Reim Time“ mit Wortakrobat Willy Astor auf der Wertheimer Burg

„Reim Time“ mit Wortakrobat Willy Astor

Auftritt am 21. Juli auf der Wertheimer Burg

 

Willy Astor tritt am Donnerstag, 21. Juli, um 20 Uhr mit seinem Programm „Reim Time“ auf der Wertheimer Burg auf. Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt der vielfach begabte Komödiant, Musiker und Komponist seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Will Astor Burg Wertheim Stadtverwaltung 18.07.2016
Foto: Veranstalter

Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische Wiedergeburt in „Omlett – ein Rührstück mit Eggschn“. Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und spätestens bei seinem „Seniorenmedley“ bleibt keine Bettpfanne trocken. Durch seine große Bandbreite hat Astor bundesweit viele Fans: Jung und Junggebliebene lassen sich von diesem Unfug-Unternehmer im kindischen Ozean unterhalten.

Bei der Vorstellung kommt das „Veranstaltungsmobil“ des Seniorenbeirats zum Einsatz. So haben auch ältere Menschen aus den Ortschaften und Stadtteilen, die nicht mehr so mobil sind, Gelegenheit zum Besuch des Open Airs. Wer mitfahren will, muss am Vortag bis 18 Uhr das Taxi-Unternehmen Stemmer anrufen (Telefon 09342/1294) und seinen Fahrwunsch mit der entsprechenden Bushaltestelle angeben.

Stadtverwaltung Wertheim