Rentner noch immer vermisst – wer hat Heinz Scholkemper gesehen?

Vermisstenfall Igersheim Bild : Polizeipräsidium Heilbronn

Igersheim: Rentner noch immer vermisst – wer hat Heinz Scholkemper gesehen?

Der seit Sonntagabend vermisste 72-jährige Heinz Scholkemper (siehe beigefügtes Foto) ist noch immer vermisst. Er war gegen 17.30 Uhr von zuhause zu einem Spaziergang aufgebrochen und ist bislang nicht wieder zurückgekehrt. Die Vermisstenfahndung, bei der unter anderem auch Suchhunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren, blieb bislang erfolglos. Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort liegen nicht vor, ebenfalls ist derzeit kein konkreter Grund für sein Verschwinden erkennbar. Aufgrund einer bereits am 11.11.2015 erstellten Pressemeldung ging ein Hinweis bei der Polizei ein. Ein Zeuge hatte am Donnerstagabend bei Althausen Herrenoberbekleidung aufgefunden. Wie sich schnell herausstellte, gehört sie jedoch nicht dem Vermissten. Personenbeschreibung des Heinz Scholkemper: – Altersentsprechendes Aussehen, etwa 1,60 m groß, schlank, weißes, etwas lichtes Haar. Er war bekleidet mit blauer Jacke mit grauem Kragen, blauer Jeanshose und schwarzen Schuhen. Die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim hat folgende Fragen: – Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Heinz Scholkemper machen? – Wer hat ihn seit Sonntagabend gesehen? – Wer hat Bekleidungsstücke oder sonstige Gegenstände im Bereich Igersheim aufgefunden, die mit dem Vermisstenfall im Zusammenhang stehen könnten? Hinweise bitte unter Telefon 09341 81-0.

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 13.11.2015
Vermisstenfall Igersheim Bild : Polizeipräsidium Heilbronn