Sicherheitszäune? Kommentar zu Schulen in BaWü in Coronazeiten

I cant Breathe Boy in Mask 2021 - Copyright RayMedia.de

 

Stuttgart (ots)

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Schulen in BaWü in Coronazeiten

Schulen sind keine sicheren Orte mehr. Wer seine Kinder dorthin schickt, geht ein Risiko ein. Die oft beschworenen Sicherheitszäune waren nicht hoch genug. Trotzdem: Es lohnt sich, dieses Risiko weiterhin einzugehen, auch wenn das Coronavirus nirgendwo anders noch eine Chance auf Verbreitung haben darf. Schulen müssen vom überfälligen Lockdown ausgenommen bleiben, den Winfried Kretschmann nun mit Freizeitverboten einläutet. Es wäre katastrophal Kinder und Jugendliche erneut in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu hindern, um Erwachsenen zu zeigen, wie ernst die Lage ist.

 

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/