Stadtverwaltung Wertheim : Erneut herausragende Erfolge bei „Jugend musiziert“



Für Wertheim überaus erfolgreich ist am Wochenende in Schwäbisch Hall der 56. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ für die Landkreise Main-Tauber, Hohenlohe und Schwäbisch Hall zu Ende gegangen. 118 Teilnehmern traten insgesamt an, die Städtische Musikschule Wertheim war mit 13 Teilnehmern weit überdurchschnittlich gut vertreten. Auch qualitativ waren die Wertheimer Ergebnisse wieder herausragend. Sieben Mal wurde der erste Preis vergeben, davon zweimal mit der maximalen Punktzahl von 25. Sechs Schülerinnen und Schüler gehörten zu den am besten bewerteten ihrer Altersgruppen. Drei Wertheimer konnten sich für den Landeswettbewerb qualifizieren.



Quelle : Wertheim.de

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017