Stadtverwaltung Wertheim : Gemeinsam den Reinhardshof weiter voranbringen



Gut zweieinhalb Stunden Zeit nahm sich Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez am späten Mittwochnachmittag für einen Rundgang über den Reinhardshof. In Begleitung von Mitgliedern des Stadtteilbeirates mit dem Vorsitzenden Walter Ploch und einigen interessierten Bürgerinnen und Bürgern wurden nicht weniger als zehn Stationen angesteuert und verschiedene Entwicklungspotenziale aber auch Problemstellungen besprochen. „Es ist immer gut, selbst einen Blick auf die Dinge zu werfen und sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen“, machte Herrera Torrez gleich zu Beginn deutlich. Er warnte aber auch vor zu hohen Erwartungen: „Ich verspreche Ihnen jetzt hier nicht das Blaue vom Himmel. So bin ich nicht gestrickt“, sagte er.



Quelle : Wertheim.de

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017