Stadtverwaltung Wertheim : OB ehrt langjährige kommunale Mandatsträger



Zahlreiche Frauen und Männer sind für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Wertheimer Kommunalpolitik geehrt worden. Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez überreichte ihnen am Montag im Arkadensaal bei der letzten Sitzung des Gemeinderats vor der Neukonstituierung verschiedene Auszeichnungen des Städte- und Gemeindetags sowie der Stadt Wertheim. Die nun ausscheidenden Stadträte, Ortschaftsräte und Ortsvorsteher hätten sich für die Menschen „mit Sachverstand und vor allem mit Herzblut eingesetzt“, betonte Herrera Torrez. Dafür gebühre ihnen „unser großer Dank und unsere Anerkennung“.



Quelle : Wertheim.de

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017