Stadtverwaltung Wertheim : OB Herrera Torrez im Amt vereidigt



Jetzt ist Wertheims neuer Oberbürgermeister auch offiziell in Amt und Würden. Markus Herrera Torrez wurde am Freitagabend im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung von seinem ersten ehrenamtlichen Stellvertreter, Bernd Hartmannsgruber, vereidigt und verpflichtet. Rund 850 Gäste wollten bei dem Ereignis in der Main-Tauber-Halle dabei sein. Die große Resonanz war eine organisatorische Herausforderung und sorgte schließlich dafür, dass die Amtseinsetzung erst mit Verspätung beginnen konnte. Denn bis hinaus auf die Straße reichte die Schlange derer, die Markus Herrera Torrez die Hand reichen und ihm gratulieren wollten.



Quelle : Wertheim.de

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017