Stadtverwaltung Wertheim: Stadt Dortmund | presse-service.de

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Meldungsdatum: 05.10.2023

Verwaltungsratsmitglied der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement

Christian Uhr, Dezernent für Personal und Organisation der Stadt Dortmund, ist in den Verwaltungsrat der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt) gewählt worden.

Rund 4500 Präsenzteilnehmende und über als 2750 digitale Gäste aus mehr als 600 Kommunen haben zwischen dem 27. und 29. September am KGSt-Forum im Congress Center Hamburg (CCH) teilgenommen. Unter dem Motto „Herzlich willkommen in der Netzwerkkommune“ trafen sich (Ober-)Bürgermeister*innen, Landrät*innen sowie Führungspersönlichkeiten aus Verwaltung, Wirtschaft und Politik.

Reger Austausch

Das KGSt-Forum, das alle drei Jahre von der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement ausgerichtet wird, widmete sich den drängendsten kommunalen Herausforderungen und Zukunftsthemen.

„Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit im Verwaltungsrat der KGSt und darauf, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen frische Impulse für die bevorstehende Transformation in die Zukunft zu setzen. Der Verband bedient bundesweit sämtliche Themen der modernen und zeitgemäßen Personal- und Organisationsarbeit. Als Mitgliedskommune profitieren wir in vielerlei Hinsicht von der Arbeit der KGSt und dem regen Austausch unter den Mitgliedern“, sagt Christian Uhr.

Der neu gewählte Verwaltungsrat trat am letzten Veranstaltungstag zu seiner ersten konstituierenden Sitzung zusammen.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Personaldezernent Christian Uhr

©  Stadt Dortmund


Personaldezernent Christian Uhr



Zurück zur Liste

Quelle : Wertheim.de

https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/