Streit unter Radfahrer – Zeugen gesucht

Police Police Usage Security
TechLine / Pixabay

 

 

[adning id=“69911″]

 

23.09.2020 – 12:43

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Leingarten-Großgartach: Streit unter Radfahrer

 

Am Dienstagnachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Radfahrern in Leingarten-Großgartach. Gegen 14 Uhr befuhren zwei Radler gemeinsam die Hohensteinstraße. Ein 50-jähriger Fahrradfahrer überholte zunächst den einen, und dann den anderen Zweiradfahrer. Hierbei zog der zuletzt Überholte plötzlich nach links, wodurch die Fahrräder sich berührten. Durch den Zusammenprall wurde der 50-Jährige leicht verletzt. Nach einem kurzen Wortgefecht setzten sich der Unbekannte und seine Begleitung auf die Räder und fuhren davon. Nun sucht die Polizei den Geflüchteten, seine Begleitung und weitere Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lauffen am Neckar, Telefon 07133 2090, zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016