Tauberbischofsheim: Autokratzer gesucht – Wer hat etwas beobachtet ?

Technology Police Car Roof
fsHH / Pixabay Polizei im Einsatz


 

 

Tauberbischofsheim: Autokratzer gesucht

Einige hundert Euro Schaden hinterließen Unbekannte an einem Audi in Tauberbischofsheim. Ein 35-Jähriger hatte seinen weißen A5 am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr am Fahrbahnrand der Gymnasiumstraße abgestellt. Als er am Samstagabend um 19 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er, dass die Fahrertür seines PKWs vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341 810 ans Polizeirevier Tauberbischofsheim zu wenden.

 

 

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/