Tauberbischofsheim: Ein Verletzter durch Auffahrunfall mit Fahrrad

TechLine / Pixabay


[adning id=“69911″]

 

 

Tauberbischofsheim: Auffahrunfall mit Fahrrad

Leicht verletzt wurde ein Mann am Mittwochnachmittag in Tauberbischofsheim bei einem Unfall mit seinem Fahrrad. Der 75-Jährige befuhr als letzter in einer vierköpfigen Fahrradgruppe den Verbindungsweg in Hochhausen von der Straße „Untere Beund“ kommend in Richtung der Tauber. Auf dieser Strecke fuhr der Mann mit seinem Rad wahrscheinlich zu knapp auf seinen 69-jährigen Vordermann auf, sodass er mit dessen Fahrrad kollidierte. Beide Radler stürzten durch den Zusammenprall, wobei der 75-Jährige leicht verletzt wurde. Der Mann wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/