Tauberbischofsheim: Zwei Fußgänger verletzt – Rettungskräfte im Einsatz

 

Notarzt im Einsatz


 

 

 

Tauberbischofsheim: Fußgänger verletzt

In Tauberbischofsheim wurden am Donnerstagabend zwei Fußgänger leicht verletzt. Ein 55-Jähriger, der mit seinem PKW in der Straße „Am Wört“ unterwegs war, wollte gegen 18 Uhr am Straßenrand anhalten, um einen 73-Jährigen zu begrüßen. Der Autofahrer setzte seinen Wagen zurück und erfasste dabei den Senior. Der stürzte und zog dabei seine gleichaltrige Begleiterin mit sich. Beide Fußgänger wurden leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*