Unfall mit 2 Verletzten – Gedenkstein durch Böller beschädigt

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

Stadt- und Landkreis Heilbronn

Autobahn 81: Unfall mit 2 Verletzten

Am vergangenen Samstagabend gegen 19:30 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer über Notruf einen größeren Verkehrsunfall auf der Autobahn in Fahrtrichtung Würzburg auf Höhe Lehrensteinsfeld. Erste Ermittlungen ergaben, dass eine 30-jährige aus dem Raum Winnenden aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Pkw Audi ins Schleudern geriet. Hierbei geriet sie nach links in die Betonbegrenzung. Der Audi überschlug sich dort und blieb auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach liegen. Ein dahinterfahrender 29-jähriger Mann aus Bietigheim konnte mit seinem Pkw BMW trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig aus-weichen, touchierte den Audi und wurde auf die mittlere Spur abgewiesen. Dort prallte er ge-gen einen Pritschen-Lkw. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Würzburg für ca. 90 Minuten voll gesperrt werden. Die beiden Pkw-Lenker wurden durch das Unfallgeschehen, nach bisherigen Erkenntnissen, leicht verletzt. Unfallursächlich entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50000 Euro an den drei beteiligten Fahrzeugen. Es waren 6 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 26 Einsatzkräften vor Ort. Weiterhin 4 Rettungswä-gen mit 8 Rettungssanitätern.

Bad Friedrichshall: Gedenkstein durch Böller beschädigt

Am vergangenen Samstagnachmittag meldete ein Bürger dem Polizeirevier Neckarsulm, dass offenbar die Gedenktafel am Miklos-Klein-Platz durch bislang unbekannte Täter mittels Feu-erwerkskörper beschädigt wurde. Hierbei wurde die Gedenktafel aus der Verankerung geris-sen und lag auf dem Boden. Eine Streife des Polizeireviers Neckarsulm konnte die beschädig-te Tafel sicherstellen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Vandalen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm unter Telefon 07132/93710 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*