Unfall verursacht – eine Person verletzt, circa 8.000 Euro Sachschaden

Stefan_Schranz / Pixabay , Notarzt ,im Einsatz , Symbolbild

 

Hohenlohekreis

Künzelsau: Unfall verursacht – eine Person verletzt

Einen Verkehrsunfall mit circa 8.000 Euro Sachschaden verursachte eine Renault-Fahrerin am Mittwoch um 15.30 Uhr in der Robert-Bosch-Straße in Künzelsau. Die 65-Jährige war mit ihrem Wagen auf der Waldenburger Straße unterwegs, kam beim Einfahren in die Robert-Bosch-Straße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Citroen einer 40-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*