Unfallflüchtiger schnell ermittelt – 72-jähriger Audi-Lenker verursachte gesamtschaden von ca. 2500 Euro

 

Neckar-Odenwald-Kreis

Mosbach-Diedesheim: Unfallflüchtiger schnell ermittelt

Ein 72-jähriger Audi-Lenker wurde am Freitagnachmittag dabei beobachtet, wie er beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in Diedesheim einen neben ihm geparkten Mercedes-Benz beschädigte. Der Audi-Lenker stieg zwar kurz aus, fuhr aber dann weiter, ohne sich um die Regulierung des von ihm verursachten Schadens zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Sachverhalt jedoch beobachtet und verständigte die Polizei. Diese konnte den Unfallflüchtigen dann schnell ermitteln. Er hatte an dem Mercedes einen Schaden von ca. 1 500 Euro angerichtet. Auch an seinem Auto war ein Schaden in Höhe von ca. 1 000 Euro entstanden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*