Verdacht der Brandstiftung

Factory Co Industry Air  - valentin_b90 / Pixabay
valentin_b90 / Pixabay

Nr. 0125 In der vergangenen Nacht brannte in Französisch Buchholz ein Fahrzeug. Eine aufmerksame Passantin entdeckte gegen 0.20 Uhr Flammen an dem abgestellten Auto und rief die Feuerwehr in die Schützenstraße. Die alarmierten Brandbekämpfer löschten die Flammen. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Quelle : Berlin.de

Bilder: Titel Symbolbilder Berlin by Pixabay.com / Berlin.de

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*