Vermisst : 28-jähriger Ziehvater mit zwei Jahre alten Jungen – Zeugen gesucht

Vermisstes Kind und Ziehvater Bild : Polizei Heilbronn

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.11.2015 / Stand: 16 Uhr / Landkreis Heilbronn

 

Heilbronn (ots)

Eppingen:  Personen vermisst – Fahndung mit Foto

Nach einem knapp zwei Jahre alten Jungen sowie seinem 28-jährigen Ziehvater, sucht die Kriminalpolizei Heilbronn. Seine getrennt lebende Frau brachte den 28-Jährigen und ihren Sohn am Mittwochabend, zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr, an den Eppinger Bahnhof und sah noch, wie die beiden in den Zug in Richtung Heilbronn einstiegen. Die zwei wollten zusammen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Pflegeeltern des 28-Jährigen nach Vaihingen/Enz fahren. Dort kamen sie jedoch bislang nicht an. Da es der Mutter seither nicht gelang, ihren Ex-Ehemann über das Mobiltelefon oder auf andere Weise zu erreichen, erstattete sie zwischenzeitlich Anzeige bei der Polizei. Etwaige Hinwendungsorte im Stadt- und Landkreis Heilbronn, im Hohenlohekreis sowie im Landkreis Ludwigsburg wurden bereits von Polizisten überprüft. Neue Erkenntnisse zum Aufenthaltsort erhielten die Beamten hierbei jedoch nicht. Nach derzeitigen Erkenntnissen leidet der 28-Jährige unter einer psychischen Erkrankung. Bedingt durch diese Krankheit kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Wohl der beiden gefährdet ist. Die Kriminalpolizei Heilbronn erhofft sich durch die Veröffentlichung von Fotos der beiden Gesuchten neue Hinweise darauf, wo sie sich derzeit aufhalten. Die Kripo Heilbronn hat folgende Fragen: – Wer hat die beiden seit Mittwochabend gesehen? – Wo sind sie gesehen worden? – Wer kann weitere Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes sowie des kleinen Jungen geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei den Ermittlern der Kripo unter Telefon 07131 104-4444 oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Vermisstes Kind und Ziehvater Bild : Polizei Heilbronn
Vermisstes Kind und Ziehvater Bild : Polizei Heilbronn
Vermisstes Kind Bild : Polizei Heilbronn
Vermisstes Kind Bild : Polizei Heilbronn

PP Heilbronn ,20.11.15