Vermisster Heiko Kick : Suchmaßnahmen in Marktheidenfeld abgeschlossen – keine weiteren Hinweise

Heiko Kick; Foto: Privat (Ausschnitt)

Umfangreiche Suchmaßnahmen in Marktheidenfeld abgeschlossen – keine weiteren Hinweise

MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Die intensiven und umfangreichen zweitägigen Suchmaßnahmen nach einem 22-Jährigen hat die Polizei beendet. Unter Einsatz aller möglichen und sinnvollen Einsatzmittel wurde neben den Ermittlungen ein erhebliches Gebiet abgesucht, ohne dass sich weitere Hinweise ergaben.

 

Wie bereits berichtet wird seit dem frühen Sonntagmorgen Heiko Kick aus Hasloch vermisst. Der junge Mann war mit Freunden in Marktheidenfeld unterwegs und ist seitdem nicht mehr heimgekehrt. Die Marktheidenfelder Polizei sucht mit Unterstützung von zahlreichen Einsatzkräften nach dem 22-Jährigen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Der 22-Jährige hatte am Samstagabend gegen 19.30 Uhr die Wohnung in Hasloch verlassen und war mit einem silbernen Opel Corsa nach Marktheidenfeld gefahren. Den Pkw hatte Heiko Kick auf dem alten Messeparkplatz abgestellt und sich dann mit Freunden in einem Lokal in der Mitteltorstraße getroffen. Die Bar hatte er gegen 01:10 Uhr verlassen, um in einer Bankfiliale in der Bronnbacher Straße Geld abzuheben. Er kehrte dann in die Bar zurück um diese laut Angaben von Zeugen gegen 01.30 Uhr endgültig zu verlassen. Offenbar hatte er vor, bei einer Bekannten zu übernachten. Dort ist er jedoch nicht erschienen, sein Mobiltelefon ist ausgeschaltet.

Die Beamten der Polizeiinspektion Marktheidenfeld suchten am Mittwoch unterstützt durch einen Personensuchhund der Polizei noch einmal nach dem 22-Jährigen. Der Hund konnte zwar eine Fährte von Marktheidenfeld bis zu seinem Wohnort in Hasloch aufnehmen, neue Hinweise über seinen Verbleib konnten dabei jedoch nicht gewonnen werden. Es ist auch unklar, ob es sich dabei um eine Spur vom Wochenende handelt.

Die Marktheidenfelder Polizei bittet Zeugen, die Heiko Kick seit Sonntag um 01.30 Uhr gesehen haben, oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, sich unter Tel. 09391/9841-30 zu melden.

Bereits erstellte Pressemitteilung :

Main-Spessart-Kreis / Hasloch : 22-jähriger Heiko Kick vermisst – Polizei bittet um Mithilfe