Weikersheim: Bei Arbeitsunfall vom Plattform angestürzt – Mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Helicopter Sky Flying Blue Clouds
orilat / Pixabay , Symbolbild


 

 

 

Weikersheim: Nach Arbeitsunfall mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Schwer verletzt hat sich ein 52-Jähriger bei Abrissarbeiten am Freitagnachmittag in Weikersheim. Der Mann war beim Abriss eines Futtersilos im Ortsteil Elpersheim von einem herabfallenden Betonstück getroffen worden. Der 52-Jährige fiel von seiner Arbeitsplattform auf einem Teleskoplader, konnte sich aber daran festhalten. Nachbarn hörten die Hilferufe des Verletzten, der sich selbst nicht aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Sie retteten den Mann und leisteten Erste-Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der 52-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016