Weikersheim: Einbruch in ein Gemeindehaus – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz


 

Weikersheim: Einbruch in ein Gemeindehaus

Im Zeitraum von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen verschafften sich noch unbekannte Täter Zutritt in ein kirchliches Gemeindezentrum in der Straße Am Bahnhof in Weikersheim. Durch ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes brachen die Täter mit Gewalt in das Haus ein. Im Inneren wurden weitere Türen aufgehebelt. Es wurden zahlreiche Bürogegenstände entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere tausend Euro. Zudem entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnumer 07943 9947 0 beim Polizeiposten Weikersheim zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016