Wertheim: Baumfällarbeiten – Mann bei Unfall schwer verletzt

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Baum fiel auf die Straße

Schwer verletzt wurde ein 66-Jähriger am Samstag bei Wertheim, nachdem eine Baumfällarbeiten nicht wie geplant ablief. Kurz vor 15 Uhr war der Mann mit seinem Pedelec von Nassig-Steingasse in Fahrtrichtung Wessental unterwegs. Zeitgleich waren mehrere Personen mit Baumfällarbeiten in der Nähe des Straßenrandes im Waldstück beschäftigt. Ein gerade gefällter Baum fiel jedoch nicht wie geplant in den Wald, sondern in Richtung Straße. Kurz nachdem der Baum auf der Straße aufkam, kam der 66-Jährige Pedelec-Fahrer angefahren, stürzte über den Stamm auf der Fahrbahn und flog über seinen Lenker zu Boden. Der Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pedelec entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*