Wertheim: Berliner Ring – Mehrere Gartenhäuser aufgebrochen – Zeugen gesucht

Devastation Peeping Theft Thief
lechenie-narkomanii / Pixabay


 

 

 

Wertheim: Gartenhäuser aufgebrochen

Im Bereich der Kleingartenanlage am Berliner Ring in Wertheim-Wartberg, wurden mehrere Gartenhäuschen aufgebrochen. Zwischen Montag, 20. und Freitag, 24. Januar wurde mittels einer mitgebrachten Heugabel ein Gartenhäuschen aufgehebelt. Im Inneren wurden Schubladen und Schränke geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurde hier nichts, der Schaden beläuft sich circa 100 Euro. In einer weiteren Parzelle wurde ebenfalls in ein Häuschen eingebrochen. Die Suche nach Wertgegenstände verlief ohne Erfolg. Die Tatzeit dürfte identisch zur ersten geschilderten Tat sein. Zeugen, die den Kleingartenanlagen in Wertheim-Wartberg verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden darum gebeten, sich bei der Polizei in Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*