Wertheim: Boot fährt gegen ein Schiff und kentert

 

Dlrg Water Boat Lifeboat  - hoau70 / Pixabay
hoau70 / Pixabay , Symbolbild DRLG im Einsatz


 

 

 

Wertheim: Boot gekentert

Im Yachthafen von Wertheim-Bettingen musste am Montagnachmittag ein gekentertes Boot geborgen werden. Ein 79-Jähriger hatte sein Boot gegen 17 Uhr rückwärts an eine Anlegestelle gefahren und ging dann um das Gefährt zu vertäuen von Bord. Sein Boot machte sich dann aus bislang ungeklärter Ursache selbstständig und fuhr auf ein gegenüberliegendes Schiff, dass durch den Aufprall so stark beschädigt wurde, dass es sank. Das havarierte Boot konnte aus dem Fluss geborgen werden. Der entstandene Schaden ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*