Wertheim-Dertingen : Zeugen beobachten Unfallflucht – Fahrer ermittelt

saschasfotografien / Pixabay Polizei

Wertheim-Dertingen: Zeugen beobachten Unfallflucht – Fahrer ermittelt

Einfach weiter gefahren ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, ist am Mittwoch, gegen 10 Uhr, ein 79-Jähriger in der Aalbachstraße in Dertingen. Er hatte mit seinem Opel einen ordnungsgemäß geparkten Mazda beschädigt und einen Schaden von etwa 3.000 Euro verursacht. Zeugen beobachteten anschließend wie der Mann ausstieg, sich den Schaden an dem Mazda anschaute, wieder in sein Auto stieg und einfach davon fuhr. Pech für den Mann – er verlor durch den Unfall sein Kennzeichen und ließ dies auch noch am Unfallort zurück. Für die Polizisten war es anschließend ein Leichtes die Adresse des Verursachers herauszufinden und ihm einen Besuch abzustatten. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

 

PP Heilbronn