Wertheim: Fahrzeug aufgebockt – Räder gestohlen – Zeugen gesucht


 

 

 

Wertheim: Räder gestohlen

Alle vier Räder eines geparkten Toyotas wurden Donnerstagnacht in Bestenheid gestohlen. Im Zeitraum von 23.30 Uhr und 00.30 Uhr, Freitagfrüh, wurden die Räder des Pkws abmontiert. Hierzu wurde das Fahrzeug auf Steine aufgebockt. Der Pkw war auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Straße Roter Sand geparkt. Die gestohlenen Kompletträder haben einen Wert von zirka 2.000 Euro. Durch das Aufbocken auf Steine entstand an dem Fahrzeug zusätzlich ein Schaden von mindestens 3.000 Euro. Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder in dem genannten Zeitraum ein verdächtiges Fahrzeug beobachten konnte, soll sich beim Polizeirevier Wertheim, unter der Telefonnummer 09342 91890, melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*