Wertheim: Falsch überholt und gefährdet – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

 

 

Wertheim: Falsch überholt und gefährdet

Der Fahrer eines weißen Pkw gefährdete am Dienstag bei Wertheim mehrere Verkehrsteilnehmer. Zwischen 11:15 Uhr und 11:30 Uhr fuhr eine 59-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Landesstraße bei Wertheim. Die Frau war zwischen Urphar und der Schleuse Eichel unterwegs. Dort wurde sie von einem weißen Pkw trotz Gegenverkehr überholt. Außerdem beobachtete die VW-Fahrerin, wie der Lenker des weißen Pkw an einem weiteren Fahrzeug vorbeifuhr, obwohl das Überholen auf der genannten Strecke verboten ist. Die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Wertheim nehmen weitere Hinweise auf den Fahrer des weißen Pkw und dessen Fahrweise unter der Nummer 09342 91890 entgegen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*