Wertheim: Feuer in der Herrentoilette einer Tiefgarage – Zeugen gesucht

Police Blue Light Use Crime  - RayMediaGroup / Pixabay
RayMediaGroup / Pixabay

 

Wertheim: Feuer in der Herrentoilette

Unbekannte steckten am Montagmorgen das Inventar einer Wertheimer Toilettenanlage in Brand. Gegen 08.30 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter das Feuer in der Herrentoilette der Main-Tiefgarage am Mainplatz und verständigte die Polizei. Die brennenden Papierspender konnten schnell von Zeugen gelöscht werden, allerdings wurden die Spender durch die Flammen zerstört. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Das Polizeirevier Wertheim bittet Zeugen, die Hinweise auf den oder die Brandstifter geben können, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Quelle: PP Heilbronn

 

Faktencheck: Tauben sind keine Ratten der Lüfte!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*