Wertheim: Gasthauseinbruch – Einbrecher gefasst – Zeugenhinweise führten zum Täter

Polizei im Einsatz

Wertheim: Einbrecher gefasst

Zeugenhinweise führten auf die Spur eines Einbrechers in Wertheim. Der Mann war Anfang Oktober Oktober in eine Gaststätte in der Mühlenstraße in Wertheim eingestiegen und hatte dort unter anderem zwei Gitarren und einen altmodischen Kinderwagen gestohlen. Nach einem Zeugenaufruf der Polizei kamen aus der Bevölkerung insbesondere Hinweise zu dem entwendeten Stubenwagen. Diese führten letztendlich zu einem 32-Jährigen aus Wertheim, der mit dem Kinderwagen gesehen worden war. Weitere Ermittlungen erhärteten den Tatverdacht gegen den Mann. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/