Wertheim: Gefährliches Überholmanöver – Geschädigter gesucht

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Gefährliches Überholmanöver – Geschädigter gesucht

Auf der Neuen Vockenroter Steige in Wertheim kam es am vergangenen Donnerstag zu einem gefährlichen Überholmanöver. Ein 64-Jähriger, der in seinem Mercedes bergaufwärts in Richtung Wartberg unterwegs war, wollte ein vorausfahrendes Auto überholen, achtete aber wohl nicht darauf, dass ihm zeitgleich ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos reagierte geistesgegenwärtig und konnte durch eine Bremsung einen Zusammenstoß verhindern.

Da weder der Fahrer des überholten, noch des entgegenkommenden Autos bekannt sind, bittet die Polizei diese, sich unter der Telefonnummer 09342 918 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*