Wertheim-Nassig: In Schlangenlinien gegen geparkten PKW gefahren und abgehauen – Zeugen gesucht

Police Cop Emergency Symbol Law  - Fleimax / Pixabay
Fleimax / Pixabay

Wertheim: In Schlangenlinien gegen geparkten PKW gefahren und abgehauen

Der Fahrer einer vermutlich silberfarbenen Limousine kollidierte Freitagnacht, gegen 22.00 Uhr, in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit fahrend mit einem PKW Fiat Punto, der in der Steingasse in Nassig am Fahrbahnrand geparkt war. Der Unfallverursacher war von Wessental kommend in Richtung Steingasse Nassig unterwegs. Am geparkten PKW wurde der Außenspiegel abgerissen und das Seitenglas der Fahrertüre beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern suchte der Flüchtende mit überhöhter Geschwindigkeit das Weite.

Zeugen konnten zwar den Vorfall beobachten, aber nicht das Kennzeichen des Flüch-tenden ablesen.

Eventuell weitere Verkehrsteilnehmer, denen der PKW zur fraglichen Zeit in Schlangenlinien fahrend aufgefallen ist, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wertheim, Tel.Nr. 09342/91890 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016