Wertheim: Pkw gerät ins Schleudern – Person schwerverletzt

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

Wertheim: Pkw gerät ins Schleudern – Person schwerverletzt

Ein 19-Jähriger kam am Mittwochmorgen zwischen Bronnbach und Gamburg aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und wurde schwer verletzt. Gegen 10 Uhr war der Mann mit seinem Seat Arosa auf der Landstraße 506 zwischen Bronnbach und Gamburg unterwegs. Hierbei kam er aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam an einem Brückenpfeiler zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer verletzt und musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Seat entstand ein Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Quelle : PP Heilbronn

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*