Wertheim: Reh springt vor Motorrad – 18-jähriger verletzt – Reh tot !

Notarzt im Einsatz


[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim: Reh springt vor Motorrad

Ein 18-Jähriger wurde am frühen Montagmorgen bei einem Wildunfall verletzt. Der junge Mann war gegen 5 Uhr mit seinem Motorrad auf der Strecke zwischen Wertheim-Reicholzheim und Wertheim-Waldenhausen unterwegs, als ihm ein Reh vor sein Gefährt sprang. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Tier und der Honda des 18-Jährigen, woraufhin der Fahrer stürzte und sich verletzte. Das Reh überlebte den Unfall nicht und verstarb an der Unfallstelle.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016