Wertheim: Sonntagabend betrunken Auto gefahren – Blut und Führerschein abgenommen

 


 

 

 

Wertheim: Betrunken Auto gefahren

Knapp zwei Promille war das Ergebnis eines Alkoholtests eines 56-jährigen Autofahrers in Wertheim. Am Sonntagabend fuhr der Mann mit seinem Nissan auf der Kembachtalstraße von Dietenhan kommend in Richtung Kembach. Gegen 20.00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte den stark alkoholisierten Fahrer in seinem Wagen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab knapp zwei Promille. Dem 56-Jährigen wurde daraufhin im Polizeirevier durch einen Arzt Blut abgenommen. Ebenfalls musste er den Führerschein bei der Polizei lassen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*