Wertheim: Sportwagenfahrer mit knapp 50 km/h zu schnell unterwegs

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim: Mit knapp 50 km/h zu schnell unterwegs

Am Mittwochvormittag wurden im Bereich Wertheim mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Der Spitzenreiter der Messungen wurde gegen 10.30 Uhr mit seinem Porsche bei Urphar in Richtung Tauberbischofsheim mit 96 km/h gemessen. In diesem Bereich einer Kreuzung sind aber lediglich 50 km/h erlaubt. Somit war der 76-Jährige Sportwagenfahrer mit 46 km/h zu viel auf dem Tacho unterwegs. Auf den Mann kommt nun ein Bußgeld, ein Fahrverbot und Punkte im Fahreignungsregister zu.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016