Wertheim: Suche nach vermisster Frau – Polizei bittet dringend um Hinweise

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen


[adning id=“69911″]

 

31.05.2020 – 17:34

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wertheim: Suche nach vermisster Frau

 

Am Samstagmittag verlies eine 54-jährige frau ihre Wohnung in Wertheim. Als sie gegen Abend nicht wieder nachhause gekommen war, verständigten die Angehörigen die Polizei, da sie befürchteten, der Frau könnte etwas zugestoßen sein. Da die weiteren Ermittlungen der Polizei diese Sorge als begründet erscheinen ließen, wurde zunächst eine Rettungshundestaffel mit Flächen- und Personenspürhunden angefordert. Nachdem dies nicht zum Auffinden der Gesuchten führte, überflog ein Polizeihubschrauber das Suchgebiet. Trotzdem ist die Frau weiterhin vermisst. Da inzwischen davon ausgegangen wird, die Frau könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, fahndet die Polizei auch öffentlich nach ihr. Die entsprechende Vermisstenfahndung ist im Internet über https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/wertheim-vermisstenfahndung abrufbar.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Nachtrag 03.06.2020

Wertheim: Vermisste nach Hause zurückgekehrt

Die vermisste 54-Jährige aus Wertheim ist am Mittwoch nach Hause zurückgekehrt. Angehörige teilten dem Polizeireiver Wertheim mit, dass die seit dem Pfingstsonntag vermisste Frau wieder da sei. Eine Streife überzeugte sich vor Ort, dass es der Frau den Umständen entsprechend gut geht. Die seit Sonntag andauernde Suche nach der Frau, bei der unter anderem Hubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, konnte nun beendet werden.

 

 

Original Quelle Presseportal.de  

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016