Wertheim: Überschlag bei Nassig – 32-jährige und 41-jähriger Mitfahrer verletzt

Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim


 

 

 

Wertheim: Trotz Überschlag nur leicht verletzt

Am Samstag, 27.06.2020, gegen 11.49 Uhr, befuhr eine 32-jährige mit ihrem Ford die L 507 aus Richtung Neunkirchen kommend in Richtung Nassig. Kurz vor Nassig kam der Pkw zunächst leicht auf den rechten Grünstreifen. Die Fahrerin lenkte dann anschließend ihr Fahrzeug nach links auf die Fahrbahn zurück. Hierbei übersteuerte sie den Pkw, rutschte nach rechts über die Fahrbahn und überschlug sich im Straßengraben. Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen. Die Pkw-Lenkerin und auch ihr 41-jähriger Mitfahrer konnten selbständig aus dem Fahrzeug klettern. Sie wurden anschließend vom DRK behandelt und in eine Klinik verbracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnten sie die Klinik wieder verlassen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*