Wertheim: Unfall auf der Spessartbrücke – 33-jähriger unter Drogen – ca. 35.000 Euro Sachschaden

Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim


[adning id=“69911″]

 

Wertheim: Hoher Sachschaden bei Unfall auf der Spessartbrücke

Wertheim. Ein 33-jähriger Mann kam am Samstag gegen 14:15 Uhr in einer Rechtskurve auf der Spessartbrücke auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand, dafür entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro. Die Beamten konnten im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme bei dem 33-jährigen drogenkonsumtypisches Auffälligkeiten feststellen. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht, woraufhin dem Mercedes-Benz-Fahrer Blut im Krankenhaus abgenommen wurde. Der 33-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen. Der Führerschein wurde von den Beamten einbehalten.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*