Wertheim: Unfall verursacht und geflüchtet – Zeugen gesucht!

Polizei im Einsatz


 

 

Wertheim: Unfall verursacht und geflüchtet – Zeugen gesucht!

Ein Unbekannter verursachte in Wertheim zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug einen Verkehrsunfall und flüchtete von der Unfallstelle. Der Besitzer eines VW Golf stellte sein Fahrzeug auf den Parkflächen am Fahrbahnrand der Straße „Am Reinhardshof“ gegen 17.00 Uhr ab. Als der Mann am nächsten Morgen gegen 15.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er die Beschädigung. Der Unfallverursacher touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den abgestellten Golf und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem VW entstand Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*