Wertheim: Unfallflucht auf Kaufland Parkplatz – Zeugen gesucht


 

 

 

Wertheim: Unfallflucht auf Parkplatz

Eine unschöne Überraschung erlebte eine 69-Jährige als sie am Samstagmorgen nach dem Einkaufen in Wertheim zu seinem Mercedes zurückkam. Die Frau hatte ihre A-Klasse gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Bismarckstraße geparkt. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie, dass eine unbekannte Person mit ihrem PKW vermutlich beim Ein- oder Ausparken ihre A-Klasse gestreift hatte. Der Schaden auf einer Höhe von 57 Zentimetern beläuft sich auf etwa 500 Euro. Auf diesem Schaden bleibt die 69-Jährige sitzen, sollte der Unfallverursacher nicht gefunden werden. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*