Wertheim: Unfallflucht – Wer hat etwas beobachtet oder Hinweise geben?

Polizei im Einsatz

 

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Unfallflucht

Am Freitag, gegen 22.15 Uhr, beobachteten Zeugen eine silberfarbene Limousine, welche in Schlangenlinien auf der Steingasse in Richtung Nassig raste. Auf der völlig geraden Straße kam der Fahrer des silbernen Pkw so weit nach links, dass er einen am Fahrbahnrand gepark-ten schwarzen Fiat Punto streifte und diesen erheblich beschädigte. Ohne sich um den Scha-den in Höhe von ca. 3000 Euro zu kümmern fuhr der Unfallverursacher weiter. Sein Fahrzeug müsste auf der linken Seite erhebliche Beschädigungen aufweisen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342/91890, in Verbindung zu setzen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016