Wertheim-Wartberg : Unfallverursacher hinterließ 3.000 Euro Schaden – Zeugen gesucht

aaw / Pixabay

 

Den Verursacher eines Unfalls am Montag in Wertheim sucht derzeit die Polizei. Ein 47-Jähriger stellte seinen Toyota Corolla gegen 6 Uhr im Berliner Ring ab. Als er gegen 19 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass das Auto beschädigt ist. Offenbar war ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug dagegen gefahren und hatte einen Schaden von etwa 3.000 Euro angerichtet. Anstatt den Unfall der Polizei zu melden, fuhr der Unbekannte weg. Bisherigen Erkenntnissen zufolge dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen blaulackierten PKW handeln, der vorne links erheblich beschädigt sein müsste. Hinweise nimmt die Wertheimer Polizei unter Telefon 09342 9189-0 entgegen.

PP Heilbronn