Wertheimer Vollidiot….Katze ausgesetz……

Hans / Pixabay

Witz des Tages

Wertheimer Vollidiot….Katze ausgesetz……

 

Wertheimer Vollidiot will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt , sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 30 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

Kein 15  Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Hmm , Na gut“, denkt sich Volli , „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke “.

Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.Aber  30 Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Ohnee Jetzt reichts!“, denkt sich der Volli , nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 30Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links  , diverse Feldwege und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. So eine Stunde später ruft Volli  zu Hause an.

„Blondie Schätzenchen , ist die MiezeKatze da ?“, fragt er seine Frau.

Blondie : „Ja Vollii , warum?“

Volli : „ Na dann hole sie mal ans Telefon, ich hab‘ mich verfahren.“