Wertheimer Vollidiot….Main…Flaschengeist..Blondie..Wunsch…

Hans / Pixabay

Witz des Tages

Wertheimer Vollidiot….Main…Flaschengeist..Blondie..Wunsch…

Der Wertheimer Vollidiot geht am Main entlang. Er findet eine Flasche. Voll. Er entkorkt sie und ein Geist kommt zum Vorschein und sagt:
„Volli , danke das du mich befreit hast, dafür gewähre ich dir einen Wunsch.“

Volli holt eine Weltkarte heraus und sagt:
„Ich möchte das hier, hier, hier und hier nie wieder Krieg herrscht und für immer Frieden ist.“

Der Geist:
„Hmm Volli ist sehr sehr schwierig,  sehr schwierig , hast du denn nicht nochmal was anderes ?“

Volli : „Oky naja doch , meine Freundin Blondie will diese Jahr mal endlich ihren Hauptschulabschluss schaffen , ich wünsche mir das Sie es schafft ! “

Der Geist:
„Volli , könntest du mir lieber nochmal die Weltkarte zeigen ?“