Wertheimer Vollidiot…Porsche…Seppl…Blondine….

Hans / Pixabay

Witz des Tages

Wertheimer Vollidiot…Porsche…Seppl…Blondine….

Wertheimer Vollidiot und Sepply treffen sich. Volli kommt mit dem Fahrrad, der Seppl mit einem Porsche. Volli fragt Seppl :
„Wauw Seppl , woher hast du denn dieses tolle Gefährt ?“
Seppl : „Mir ist da gestern ein tolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:“Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst !“

Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden.“

Volli : „Klasse Seppl , das hast Du ganz richtig gemacht.Schließlich konntest du ja nicht wissen, ob dir der Slip gepasst hätte. “

 

Bilder 194.Michaelismesse Wertheim Freitag 02.10.2015