Würzburg : Zwei Pkw auf Talavera-Parkplatz angegangen

29.11.2019, PP Unterfranken

 

WÜRZBURG / ZELLERAU. Im Laufe der Woche hat ein Unbekannter zwei geparkte Pkws angegangen und aus einem der Fahrzeuge Bargeld und ein Navigationssystem entwendet. Die Kripo Würzburg hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Am Donnerstagnachmittag meldeten sich zeitgleich zwei Fahrzeughalter bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt und teilten mit, dass ihre auf dem Talavera-Parkplatz abgestellten Fahrzeuge angengangen worden sind.

Aus einem VW Golf, der zwischen Dienstag, 23:45 Uhr, und Donnerstag, 15:00 Uhr, geparkt war, entwendete der Unbekannte Bargeld und ein Navigationssystem. Aus dem Nissan des zweiten Mitteilers wurde nichts entwendet.

 

Die Kripo Würzburg hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/bilder-michaelismesse-wertheim-sonntag-02-oktober-2011/