Zumeldung „Corona und der Aufstieg der AfD“

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Zumeldung

Stuttgart, den 04.03.2024

Der gesundheitspolitische AfD-Fraktionssprecher Bernhard Eisenhut MdL hat dem Tübinger Medizinjournalist Volker Rekittke für seine Wahrhaftigkeit gedankt:

„Dass ich inzwischen Journalisten dafür loben muss, dass sie verantwortungsvoll ihren Job machen, spricht nicht nur mit Blick auf die Correctiv-Propaganda Bände. Beim Thema Pandemie-Aufarbeitung hat die AfD ‚solide, kritische Oppositionsarbeit geleistet‘, schreibt er im Cicero und erkennt anhand vieler Belege ein weitgehendes ‚Versagen des Journalismus in der Pandemie‘ und darüber hinaus. Donnerwetter. Dem Text kann ich nur eine hohe Reichweite wünschen, damit seinen Kollegen hierzulande endlich die Augen aufgehen, wie sie ihre Arbeit – für die ja immer noch ein ‚Wächterpreis‘ verliehen wird –, eigentlich machen sollten.“

Mit freundlichen Grüßen

Josef Walter

Pressesprecher

Leiter der Pressestelle der AfD-Fraktion im

Landtag von Baden-Württemberg

Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: +49 151 14607482

Tel.: +49 711 2063-5042

E-Mail: josef.walter@afd.landtag-bw.de

Postanschrift

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

c/o Josef Walter

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Besucheradresse

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Haus der Abgeordneten: U32/305

Urbanstraße 32

70182 Stuttgart

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/faktencheck-christoph-kolumbus-war-ein-querdenker/